SVD Schneider Arbeitskreis

Arbeitskreis Fortbildungsveranstaltungen

Im Oktober 2022 trafen wir uns bei WINEO, dem führenden, globalen Hersteller von Bodenbelägen in Detmold.

In dern Workspacegebäude wurde uns von der Geschäftsleitung die Produktpalette und von den "Cheftechniker" Verarbeitungsvorgaben sowie die Erkennung von Fehlern und Schäden vor Augen geführt.

Am Nachmittag referierte dort Herr Jörn Gehrig, Teamleiter Regionale Technik der DAW-Deutschland, über WDVS mit Hartbelägen wie Klinker, Fliesen, Feinsteinzeug, Naturstein und Glasmosaik in Verbindung mit Feldbegrenzungsfugen, Anschlussfugen und Gebäudetrennfugen.

Zu einer hochinteressanten berufsübergreifenden Fortbildungsveranstaltung hatte die Anwaltsvereinigung Hanau, gemeinsam mit der Richterschaft im Gerichtsbezirk Hanau und dem SVD Sachverständigen Arbeitskreis in den großen Schwurgerichtssaal des Amts- und Landgerichtes eingeladen.

Den Pressebericht hierüber aus "DER SACHVERSTÄNDIGE", Fachzeitschrift für Sachverständige, Kammern, Gerichte und Behörden, des Bundesverbandes öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger e.V. - BVS- Berlin, lesen Sie in dieser homepage unter SVD auf der Navigationsleiste, SVD-Sachverständigen Arbeitskreis.

Autorentätigkeit

vob Beck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil CBeck'scher VOB - und Vergaberechts-Kommentar, Teil C

Weiterlesen...


VOB/C Kommentar TrockenbauarbeitenVOB/C Kommentar Trockenbauarbeiten

Weiterlesen...